FABIAN SIXTUS KÖRNER

Fabian Sixtus Körner lebt derzeit in Berlin. Nach seiner Reise als Journeyman siedelte er im April 2012 in der deutschen Bundeshauptstadt an, um das Buch über seine Reise zu schreiben.

Nach der Fachoberschule für Textiltechnik und Bekleidung (2003) besuchte er die Hochschule RheinMain für ein fünfjähriges Studium der Innenarchitektur und erhielt seinen Ingenieurstitel für die Diplomarbeit "shopzwepunktnull", ein Pop-Up Store, der im Crouwdsourcing Verfahren gestaltet wurde.

Fabian ist ein multidisziplinärer Kreativenthusiast, der nicht gerne innerhalb einer Profession verweilt. Nach Modedesign, Architektur, Grafik Design und Fotografie, begann er durch das Reisen auch Videos herzustellen. Für sein Video "The Bollywood Movie Star" wurde er mit dem Deutschen Webvideopreis 2012 ausgezeichnet.

Zuletzt ist Fabian unter die Autoren gegangen. Sein Erstling "Journeyman - 1 Mann, 5 Kontinente und jede Menge Jobs" erschien am 11.11.2013 im Ullstein Verlag.

Alle Arbeiten können auf WWW.FABSN.COM besichtigt werden.

Updates zum Buch und weiteren Reisen finden sie auf Fabians FACEBOOK SEITE

▴ ZURÜCK ZUM SEITENANFANG